Mitmachen

Die Kreativen & die Projekt-Engel
Für die Realisierung des Projekts brauchen wir anfangs zwei Gruppen von Mitmacher_innen:
  1. Kreative: sie planen, gestalten, bauen und installieren die Märchen
  2. Projekt-Engel: sie stellen Räume, Geld, Essen, Kontakte usw. zur Verfügung
Konzept-Visualisierung „Der Froschkönig“
    Die Kreativen
    Die Kreativen sind Menschen aus verschiedenen Disziplinen die in Teams gemeinsam an der Entwicklung einer Märchendarstellung arbeiten.

    Wir richten uns an vier Hauptzielgruppen für die gestalterische Projektrealisierung:
    1. Auszubildende
    2. Selbständige
    3. Arbeitslose
    4. „Freizeit-Kreative“
    Lesen Sie hier die Details über die Kreativen 
    Die Projekt-Engel
    Die Projekt-Engel können Geschäftstreibende, Vereine, Organisationen aber auch Bewohner_innen inner- und außerhalb des Grätzels sein die das Projekt unterstützen möchten.

    Lesen Sie hier weiter wie Sie „Wie(n) verzaubert“ unterstützen können