Dienstag, 17. Februar 2015

Wie(n) verzaubert trifft andere Projektteams beim Pre-Launch Beratung von wemakeit

v.l.: Per R.Ø. Salkowitsch, Céline Fallet, Nora Rath-Hodann & Simone Mathys-Parnreiter (wemakeit), Lars van Roosendaal, Cloed Baumgartner

Bei der Pre-Launch-Beratung organisiert von wemakeit.at traf ich heute im Stockwerk Coworking Besprechungsraum die Teams die ebenfalls beim Start der Crowdfunding-Plattform am 3. März mit ihren Projekten dabei sind.


Bei Nora Rath-Hodann durfte ich die Testperson für ihren Pitch (Projektpräsentation in 2 Minuten) für ihr tolles Projekt sein.

Auch Per Salkowitsch und Cloed Baumgartner wollen mit Hilfe von wemakeit Unterstützer_innen für ihre Projekte finden. Ein herzliches Dankeschön an Simone Mathys-Parnreiter und Céline Fallet von wemakeit für die hilfreiche Beratung und tollen Tips!

Ab 3. März kannst du das Projekt mit einem Betrag unterstützen, je nach Höhe wirst du von Wie(n) verzaubert eine märchenhafte Belohnung bekommen.

Das Stadtmärchenpfad-Team tüftelt an tolle Belohnungen.
Fortsetzung folgt …

wemakeit.com/projects/wie-n-verzaubert