Mittwoch, 22. Oktober 2014

Flyer falten und Daumen drücken für DIY-Award-Verleihung heute Abend!


Heute Abend ist die Preisverleihung für den Urban Do-It-Yourself-Award wofür Wie(n) verzaubert nominiert ist. Damit wir unser Projekt gleich ein größeres Publikum präsentieren können, haben wir einen Flyer gestaltet.


Digital Artist Philip Battisti gestaltete ein wunderschönes, verzaubertes Titelbild und Lars van Roosendaal schrieb die Texte und layoutierte den ausgefallenen Falzflyer.

Die bereits gestaltete Konzeptbilder wurden überarbeitet und zeigen jetzt in den gleichen magischen Magenta-Farbton wie das Wie(n) verzaubert-Logo die vielen Besucher_innen des Projekts.

 Auch das Titelbild visualisiert klar wie dieses Projekt das Grätzl verzaubern wird.

 Erst gestern wurde dieser aufwendiger Flyer fertig, trotzdem konnte Komo-Sofort Druck in Wien 5 innerhalb eines Tages die Produktion fertig stellen.  Einen herzlichen Dank an unseren Druck-Sponsor Komo-Sofort Druck!

Nur das Falten haben wir einfach händisch gemacht. Das weiße Objekt rechts im Bild ist ein Falzbein, früher noch aus Elfenbein, heutzutage aus Kunsstof.

Jetzt heißt es, Daumen drücken für die Preisverleihung der Do-It-Yourself-Award! Der Folder gibt es hier bereits als Download.