Dienstag, 29. Juli 2014

Videodreh

In meinem grünen Innenhof haben wir ein kurzes Video gedreht um das Projekt Wie(n) verzaubert – der Stadtmärchenpfad zu präsentieren. UPDATE: Das Video ist fertig und auf YouTube: Kameramann Jan versuchte mich ins rechte Licht zu rücken und hat ein kleines Interview mit mir geführt worin ich die verschiedene Aspekte des Projekts erläutere.

Kurzinterview im Grünen Innenhof

Er meinte, er kann was gutes aus dem Material machen, ich bin eher skeptisch ob meines Auftrittes. Schauen wir mal, was er schönes schafft. Wenn das Video die Idee von Wie(n) verzaubert – der Stadtmärchenpfad gut kommuniziert, werden wir es verwenden. Sonst drehen wir einfach noch mal. Der Innenhof bleibt noch ein Weilchen grün …

Das Projekt wird hier ausführlich vorgestellt.

Weitere Projekte von Jan Soska
Auf Facebook gibt es eine eigene Fanpage für den Innenhof